Labels

Freitag, 19. Februar 2016

Hallo meine lieben Stickfreundinnen,

gestern Abend ist mein Sampler fertig geworden, den Palko im Jahr  2014 als SAL  zur Verfügung gestellt hatte.



Ich habe das Mustertuch schon so lange bewundert. Anfang Februar habe ich  dann endlich die 9 Abschnitte ausgedruckt und mit dem Sticken begonnen. Es war die reinste Freude  nach dieser wunderschönen Vorlage zu arbeiten.

Auch zu Palko's neuem SAL "WORDS" habe ich mich angemeldet und die ersten beiden Parts sind gestickt.




Bei Andrea habe ich einen wunderschönen Sampler gesehen, der gerade bei Flanerie au Fil des Saisons als SAL gestickt wird. Ich habe mich sofort infiziert und mich gleich angemeldet. 
Die Vorlage für die ersten beiden Etappen habe ich schon bekommen. Jetzt fehlt nur noch das Stickgarn.  Bestellt habe ich es schon und ich denke, morgen wir der Postbote es mir bringen. Dann kann ich loslegen.
Ich freue mich schon darauf und ich hoffe, dass ich euch bald die ersten Ergebnisse zeigen kann.

Also, bis dahin!

                 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen